Schüttorf

Der Standort Schüttorf besteht seit Februar 2010, vorher war das Institut seit 1991 im benachbarten Nordhorn angesiedelt. Die Nähe zur Autobahn und vor allem die Kooperation mit dem Labor Centrum und der Laborgemeinschaft gaben den Anstoß zum Umzug.

Am Standort in Schüttorf werden alle Bereiche der Pathologie und der Zytologie abgedeckt.

Team Zyto Schüttorf

Unser Zytologie-Team in Schüttorf


Leer

Das Zytodiagnostische Labor wurde im Oktober 1971 von den Gynäkologen Herrn Dr. Hinrichs und Frau Dr. Thomasius gegründet. Herr Dr. Hinrichs ist seit 1980 FIAC (Fellow of the International Academie of Cytology). Das Labor bekam 1983 die internationale Anerkennung der Akademie.
Seit 2006 besteht eine ortsübergreifende Gemeinschaftspraxis Schüttorf-Leer mit den Pathologen Dr. Jan de Jonge, Dr. Olaf Bettendorf und Frau Angelika Thurn .
Dr. Hinrichs ist noch in privatärzlicher Gemeinschaftspraxis als beratender und vertretender Arzt tätig.

TeamLeer.png

Unser Zytologie-Team in Leer